Ich habe letztens mal mit unserer DigiCam etwas rumgespielt und meinen Bruder von mir ein paar Filme machen lassen (beim Vespa fahren natürlich) und das ist dabei herausgekommen: <http://www.tzi.de/~jteiwes/vespa.htm> Klick auf "Film" Hab gedacht sowas könnte man mal mit ein paar mehr Vespen veranstalten nur leider gehts grad richtig los mitm Winter aber im Frühjahr zum Anrollern könnte man sowas mal machen.. oder was meint ihr?
Hi Johannes, sieht danach aus, als hättet ihr Spaß gehabt. Ein Videodreh beim Anrollern wär schon ziemlich cool. In grauer Vorzeit hat wohl schon mal etwas Ähnliches stattgefunden. Mike hat mir jedenfalls mal erzählt, dass die Bremer Vespa-Freunde bei einer Tour aus einem Bus heraus gefilmt wurden. Apropos: Gibt es diesen Film eigentlich noch, liebe "Veteranen"? Bis Dienstag, Florian
Da wurde ein Film über Vespa im Allgemeinen und uns im Besonderen gedreht, die Aufnahmen (nicht den fertigen Film) habe ich auf VHS. Einer aus der Crew ist mit seinem Womo mit uns nach Lüneburg gefahren und hat tüchtig gefilmt, soweit ich weiss, war die Kamera jedoch defekt und von der Tour gibt es keine Aufnahmen.
Greetz, Dennis Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder meistbietend bei eBay oder x-juggler versteigern.