Hallo Leute, ich habe gestern Abend mal in den vielen Club-Ordnern gekramt und auch eine Satzung gefunden. Sie stammt vom November 1998. Ist das die aktuell gültige Satzung, oder wurde sie seitdem noch mal geändert? Ich bringe sie dann - wie gewünscht - zum nächsten Clubabend mit. Wer außer Jens B. noch ein persönliches Exemplar haben möchte, sollte mir vorher Bescheid geben. Ich habe auch Clubausweise vom VCVD gefunden, denen ich ja noch unseren Stempel aufdrücken könnte. Ausweise von den "BVF" (solch einen habe ich bekommen) gibt es in den Ordnern nicht mehr. Frage an alle Neumitglieder: Habt Ihr Interesse an einem Clubausweis? Beste Grüße, Florian
Nee, mein Ausweis sieht ganz anders aus. Ich werde mal Harry kontaktieren und in Erfahrung bringen, ob es für die BVF-Ausweise eine Vorlage gibt. Schönen Feierabend, Florian
Zitat von flo512Nee, mein Ausweis sieht ganz anders aus. Ich werde mal Harry kontaktieren und in Erfahrung bringen, ob es für die BVF-Ausweise eine Vorlage gibt.
Die Ausweisvordrucke entsprechen den Statuten und Regularien des VCvD. Alle anderen Formulare (auch wenn sie so ähnlich aussehen sollten) sind demnach nicht für den VDvD gültig bzw. nicht mehr als eine bessere Quittung für die Clubbeiträge. Wenn(!) man auf ein Treffen mit offizieller VDvD-Wertung fährt, wird man nicht gewertet, weil der Ausweis eben kein VCvD-Vordruck ist.
Davon abgesehen brauche auch ich einen neuen, mein alter sie so aus:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder meistbietend bei eBay oder x-juggler versteigern.
Jupp, genauso sehen die sechs Ausweise aus, die ich in den Ordnern gefunden habe. Wie steht es denn nun um unsere Satzung: Wurde die nach November 1998 noch mal geändert? LG, Florian