Am Sonntag, den 21. Mai werden wir von Bremen nach Wildeshausen fahren. Dort werden wir die Outdoor-Kartbahn in 9PS-Karts unsicher machen. Los geht’s um 10 Uhr, Treffpunkt ist erneut der Ikea-Parkplatz in Brinkum an der A1. Von dort geht es kurz über Bundesstraße und größtenteils über Landstraße nach Wildeshausen-Aumühle. WICHTIG: Dieses Anrollern ist keinesfalls nur für die Smallframes gedacht. Ihr könnt (und sollt) alle teilnehmen! Bringt ggf. etwas Verpflegung mit.
[flash] Moin Leute. Ich wollte mich hier nochmal im Namen von uns 3 Smallframefahren bedanken, das ihr so zahlreich erschienen seid. Ich muss sagen, es hat richtig Spaß gemacht, auch mal mit seinem eigenen Roller eine Ausfahrt mitgemacht zu haben. Ich hoffe das wir sowas zu Treffen und natürlich zum Abrollern wiederholen können.
Machst gut, Dennis [flash]
Mir hat es auch sehr gut gefallen und ich würde auch gern am Freitag mit Euch nach Bösel fahren. Ärgere mich auch, dass ich nicht früher Feierabend machen kann. Naja, so sehen wir uns dann halt am Samstag dort. Das Wetter soll ja traumhaft werden! Gute Fahrt, Florian