Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BremerVespa-Freunde.de www.BremerVespa-Freunde.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Allgemeines
Dennis Offline

22.06.2007 14:42
Tod durch Golf 4 Antworten
moin leute,

wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, hatte ich letzte woche donnerstag eine recht unangehneme begegnung mit einen golf 4. mir ist ,dem heiligen vespasian sei dank ,nicht viel passiert, nur die Elestart von britta diente dabei als cnouchzone. sie hat es doch recht schlimm erwischt. ich hab da mal nen bild für euch reingestellt damit ihr euch das mal ansehen könnt, sofern ihr nicht zu mike fahrt um euch das übel an zu sehen.

danke auch nochmal an die leute die mich im krankenhaus besucht haben und/oder sich per email oder sms gemeldet haben.

bis heute abend bei jens und nicole

dennis (der unverwüstliche)

"TUNING" some people have no respect for the law

Angefügte Bilder:
DSC01657.JPG   DSC01661.JPG   DSC01662.JPG  
Dennis Offline

23.07.2007 22:07
#2 RE: Tod durch Golf 4 Antworten

nabend leutz,

es gibt neuigkeiten von der Elestart.Ich hab Samstag bei Mike die Karosse zerlegt und heute mit den Richtarbeiten am Mitteltunnel angefangen. Hoffendlich kan SCK oder SIP bald wieder die Rep. Trittbleche wieder liefern.

Hier noch was für´s Auge

Angefügte Bilder:
DSC01890.JPG   DSC01891.JPG   DSC01892.JPG   DSC01893.JPG  
Dennis Offline

25.02.2008 20:43
#3 RE: Tod durch Golf 4 Antworten

Moin Leute,

damit manche Leute nicht wieder behaupten im Forum tut sich nix und man könnte es ja dicht machen, hier die neusten Infos zur Elestart:

Sie ist fast wieder unter den Lebenden. Sie steht auf Rädern und die Seilzüge und die unmengen an Kabeln sind auch wieder an ihrem Platz.
Der neue Satz Trittleisten muss noch rauf und der Motor brauch noch nen Auspuff, dann kann man mal nen Startversuch wagen.

In diesem Sinne "Vespa roll"

Dennis Offline

03.04.2008 20:45
#4 RE: Tod durch Golf 4 Antworten

moin Leute!!

ach sowas, schon wieder Aktivität im Forum, dann brauchen wir es wohl doch nicht einstampfen.

Naja, zur Sache: Die Elestart ist wieder angemneldet und seid 250km wieder auf Deutschlands Straßen unterwegs. Fährt sich soweit ganz gut und es ist nix davon zu merken das sie mal etwas geliftet wurde.

Nun ja, jetzt geht´s auf zu neuen Taten, jetzt wird meine V50 erstmal wieder fertig gemacht, damit wir uns in Celle auch sehen lassen können.

In diesem Sinne "Vespa roll"

Rally200 Offline

24.04.2008 18:49
#5 RE: Tod durch Golf 4 Antworten

In Antwort auf:
ach sowas, schon wieder Aktivität im Forum, dann brauchen wir es wohl doch nicht einstampfen

Psst: Ironie und Zynismus habe in diesem unserem Forum nichts verloren, habe ich gerade gelernt

Freut mich für Dich, dass Dein obel wieder läuft.

Man kann eine Vespa nicht wie einen Menschen behandeln, eine Vespa braucht Liebe!

eBay »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz