Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BremerVespa-Freunde.de www.BremerVespa-Freunde.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 News
Jens Borchers Offline

18.07.2008 21:59
Rückmeldung aus dem Urlaub Antworten

Hallo meine lieben Vespa-Freunde,ist doch klar ,zuerst mal schauen was nach drei Wochen Abstinenz von Vespa und Co passiert ist.Im Forum kann ich nichts sehen, was neu wäre.Schade,bin ich doch so heiß auf Nachrichten aus dem Club.Naja, dann eben am Clubabend mehr.

Rally200 Offline

06.08.2008 19:01
#2 RE: Rückmeldung aus dem Urlaub Antworten

In Antwort auf:
Im Forum kann ich nichts sehen, was neu wäre.Schade,bin ich doch so heiß auf Nachrichten aus dem Club

I CAN PLEASE ONLY ONE PERSON A DAY.
TODAY IS NOT YOUR DAY.
TOMORROW DOESN'T LOOK GOOD EITHER.

Jens Borchers Offline

06.08.2008 21:18
#3 RE: Rückmeldung aus dem Urlaub Antworten
Hallo Dennis,kann mit deiner Nachricht nichts anfangen,bitte einmal in meiner Sprache ,ich bin deutscher Staatsbürger.Leider verstehe ich die anderen Sprachen nicht.Gruß Jens B.
Rally200 Offline

07.08.2008 18:40
#4 RE: Rückmeldung aus dem Urlaub Antworten

Sollte heissen: "dazu sag ich mal nix"

Wenn Du Smilies nicht verstehst, warum benutzt Du sie dann? Z.B. den hier:

I CAN PLEASE ONLY ONE PERSON A DAY.
TODAY IS NOT YOUR DAY.
TOMORROW DOESN'T LOOK GOOD EITHER.

Jens Borchers Offline

09.08.2008 13:37
#5 RE: Rückmeldung aus dem Urlaub Antworten
Hei Dennis,gut, dass du mich halb aufgeklärt hast,ich wußte nicht das die Smilies eine so wichtige Bedeutung haben.Ich setze sie immer so nach Gefühl und dem Aussehen und wie es zum Text oder der Person passen könnte,dabei sind mir wohl Fehler unterlaufen oder?
Ich mache es immer so z.B schickt mir einer längst fälliges Geld kommt Smilie dran,kommt immer noch kein Geld kommt Smiliedran,der schaut so böse.Dennis verstehst du meine Art mit den Smilies um zugehen?
Für den Fall,dass ich hier alles falsch mache kläre mich bitte auf,ich lerne gern dazu.L.G.Jens B.
wer Fehler findet kann.................
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz