Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BremerVespa-Freunde.de www.BremerVespa-Freunde.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Club News
Jens Borchers Offline

21.08.2008 19:40
"Bella Italia" Antworten
bei schlechtem Wetter ist es 13 BremerVespa-Freunden mit 9 Fahrzeugen gelungen in Achim einen guten Eindruck zu hinterlassen.Liebe Vespa-Freunde,ich danke euch für diese gemeinsame Unternehmung.L.G.Jens B.
Gerne würde ich jetzt einen oder noch einen Smilie setzen aber ich traue mich nicht.
Rally200 Offline

21.08.2008 20:04
#2 RE: "Bella Italia" Antworten
Wie war das noch gleich:

Original von Jens Borchers Zynismus und Ironie ist im Forum auf jedenfall fehl am Platz.

I CAN PLEASE ONLY ONE PERSON A DAY.
TODAY IS NOT YOUR DAY.
TOMORROW DOESN'T LOOK GOOD EITHER.

Johannes Offline

22.08.2008 17:53
#3 RE: "Bella Italia" Antworten

Hallo,

War doch eine super Sache mit dem Bella Italia in Achim. Italien Stimmung mochte bei dem Wetter zwar nicht aufkommen aber dafür sind wir alle zusammen mal wieder mit unseren Rollern ein Stückchen gefahren! Bei mir hat es die Vorfreude auf Celle schon ein bisschen gesteigert..

Gruß Hannes

--
two stroke - works best with the throttle wide open since 1888!

Jens Borchers Offline

22.08.2008 19:46
#4 RE: "Bella Italia" Antworten

Gut,dass ich keinen Smilie angeklickt habe,da wäre ich ganz schön dumm dagestanden.In meinen Sätzen ist nie Zynismus vorhanden,ich meine es immer so!Dennis,mach einfach mit,dann können wir uns das Geplänkel ersparn.Nächste Woche Dienstag ist Clubabend für alle.es grüßt Jens B.

Jens Borchers Offline

22.08.2008 20:08
#5 RE: "Bella Italia" Antworten

Da haste recht,hat mir auch Freude bereitet,solten wir öfter machen.Johannes,da haste aber schnell gewerkelt,gute Arbeit.Gruß Jens B.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz