Schade,gerade Deine schlechte Nachricht zum Jahresende erhalten.Du wirst sicherlich Gründe für Deine Tat anführen können ich hoffe es liegt nicht am Club sondern bei Dir. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute,besonders für 2009.Bis 2010 hast Du sicherlich den Schmerz überwunden. In diesem Sinne Tschau,es grüßt Jens B.
Sorry, aber der musste jetzt sein. Du weißt, wieso ...
Für alle Neumitglieder, die Dennis nicht kennenlernen durften, hier ein kleiner Nachruf:
Nun schmeißt er die Brocken also hin, der Mann, der nie mit dem Club verheiratet sein wollte und sich vom Vorsitzenden immer die Frage gefallen lassen musste, ob dies denn nicht die bessere Wahl gewesen wäre. Die meisten werden ihn eh nur noch aus den Erzählungen des Vorsitzenden kennen, die bestens zur Legendenbildung geeignet sind.
Wer das Vergnügen hatte, Dennis mal live beim Clubabend zu erleben, wird ihn vermutlich noch lange in Erinnerung behalten. Da durften wir zum Beispiel erfahren, wie man im Auftrag einer zweifelhaften Agentur als vorgebliche ChatterIN männliche Kunden mit Schlüpfrigkeiten heiß macht, um diese möglichst lange online zu halten und ihnen so das Geld aus der Tasche zu ziehen. Hatte jetzt nicht unbedingt etwas mit Vespa zu tun, war aber ganz interessant. Schwer verdaulich waren für mich als Pastorentochter dagegen Dennis' Witze, die meist weit unter der Gürtellinie saßen und fern jeglicher Moral waren. Nun ja, es soll auch Mitglieder geben, die gerade diese Witzchen in bester Erinnerung behalten werden.
Gemeinsam gefahren sind vermutlich die wenigsten Clummitglieder mit Dennis. Ich hatte dieses Vergnügen einmal zufällig nach Feierabend und die Hetzjagd über den Osterdeich ließ mir den Atem stocken. Und ich fahre schon relativ risikofreudig ... In diesem Sinne wünsche ich Dir, Dennis, weiterhin Gute Fahrt. Wobei ich gar nicht weiß, ob Du mit dem Clubaustritt auch das Hobby Vespa an den Nagel hängst? Oder haste Dich gar für nen hochmodernen Plaste-Bomber entschieden? [shocked]
Im Übrigen bin ich der unbescheidenen Meinung, dass es mir bzw. der von mir in den
letzten 17 Jahren für den Club erbrachten Leistungen nicht gerecht wird, nur auf
zotige Witze und eine abenteuerliche Fahrweise reduziert zu werden.
Lange Jahre als Schriftführer tätig gewesen, mehrere Jahre eine monatlich
erscheinende Clubzeitung ("Vespa Courier") herausgebracht, Clubveranstaltungen wie
die "Bremer Abroll-Rally" oder die Anrollertreffen in Oyten aktiv mitgestaltet und
organisiert, im Rahmen mit diesen Veranstaltunge bei zahlreichen Vespa-Händlern
und auch "materiefremden" Unternehmen um Geschenke gebettelt (damit wir als Club
auch Preise für die Teilnehmer haben und diese nicht für teures Geld kaufen müssen
= Entlastung der Clubkasse) und aktiv (Aufbau, Abbau und Standbetreuung,) an der
Clubpräsentation auf drei "Bremen Classic Motorshows" in der Stadthalle beteiligt
gewesen, mit dem Club zu Vespa-Treffen in Flensburg, Kiel, Hamburg, Lüneburg,
Celle und Italien gefahren. Und zu guter Letzt die Homepage des Clubs ins Leben
gerufen.
Das war jedoch alles vor Deiner Zeit im Club. ;-)