Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BremerVespa-Freunde.de www.BremerVespa-Freunde.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 News
Jens Borchers ( Gast )
02.04.2009 17:50
Einträge unter News Antworten

Liebe Vespafreunde,gerne möchte ich von euch erfahren wie die Darstellungen unter der Rubrik "News" bei euch angezeigt werden,sind der Text oder die Bilder vollständig erkennbar oder ist auch bei euch die jeweilige Seite im rechten Teil fehlerhaft.
Ich bitte um eine Rückmeldung zu diesem Thena. Keine Bewertung der Texte oder der Bilder,mir geht es ausschließlich um die totale Darstellung.Gruß Jens B.

Johannes Offline

03.04.2009 19:30
#2 RE: Einträge unter News Antworten
Moin,
Ich häng mich da mal dran.. ;-) So siehts bei mir aus..

(Klicken für eine große Ansicht)

PS: Screenshots erstellt man mit einem Druck auf die 'Drucken' Taste über den Pfeiltasten auf der Tastatur. Jetzt befindet sich der Screenshot in der Zwischenablage. Öffnet jetzt Paint (Alle Programme -> Zubehör -> Paint) und drückt die Tasten 'Strg' + 'v'. Jetzt sollte der Screenshot da sein.. Einfach als Bild abspeichern und hier hochladen ;-)
PSS: Für einen Screenshot auf Mac OS X einfach 'Schift' + 'Apfel' + '3' drücken.. Die Datei liegt danach auf eurem Desktop

--
two stroke - works best with the throttle wide open since 1888!

Johannes Offline

08.04.2009 11:12
#3 RE: Einträge unter News Antworten

Moin!

Ich habe soeben nochmal etwas an der News Seite geändert - jetzt sollte es etwas besser aussehen..

Gruß Johannes

--

Jens Borchers ( Gast )
09.04.2009 11:57
#4 RE: Einträge unter News Antworten

Hallo Johannes ,die Änderung ist bemerkbar jetzt ist noch weniger zu sehen. Diese Mühe war unsonst.Schlechter kann es kaum noch werden.Bleib dran ,wird schon werden,nur nicht aufgeben. Ich schaue täglich rein und mache falls es dann richtig zu lesen und die Bilder in ihrer Gänze zu sehen sein sollten sofort einen Freudenprung,dass du das Bebeben bis zu dir spüren kannst.Jens

Johannes Offline

12.04.2009 22:24
#5 RE: Einträge unter News Antworten

So, habs nochmal geändert.. hoffentlich kannst du diesmal Erfolg melden ;-)

--

Jens Borchers ( Gast )
13.04.2009 09:57
#6 RE: Einträge unter News Antworten

moin und frohe ostern für dich und deine erfolglose Mühe.Der alte schlechte Zustand ist wieder hergestellt.Also keine Verbesserung,der Patient muß noch weiter in Behandlung bleiben,eventuell sollte er doch verlegt werden.Trotzdem noch einen schönen Tag und liebe Grüße von Jens B.

«« Jubi Tour
Vespa »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz