Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BremerVespa-Freunde.de www.BremerVespa-Freunde.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 News
Jens Borchers ( Gast )
23.12.2009 19:50
Bilder und Berichte Antworten

Hallo meine lieben Vespa-Freunde,richte mich mit einer Bitte an Euch.
Auf allen Ausfahrten und sonstigen Veranstalltungen werden nicht nur von mir Bilder ertellt, auch von vielen anderen, wo bleiben diese Bilder?
Warum bekommt Jaohannes sie nicht,sicherlich sind da immer einige bei die viel schöner als meine sind und die Perspektive ist sowieso eine andere. Auf der Weihnachtsfeier konnte ich nur mit dem Handy Fotos machen da meine Camera einen Großen Schaden hat,(das paßt zu mir) die sind auch entsprechend schlecht geworden. Ich sehe immer die tollsten Apparate aber keine Bilder. Ebenso ist es mit den Berichten zu unseren Events, warum schreibt keiner mal etwas aus seiner Sicht.
Leute, macht was,der Club lebt auch von solchen Aktivitäten,gute Vorschläge höre ich ständig aber an der Umsetzung hapert es.
Mädels und Burschen ,nehmt Euch der Sache an, Bilder und Texte immer zu Johannes ,der wartet schon darauf. So nun noch einmal schlafen und dann bekommen wir alle die immer schön artig waren auch eine Menge Geschenke.
Bis zum nächsten Dienstag. Es Grüßt Jens

Jens Borchers ( Gast )
24.12.2009 17:18
#2 RE: Bilder und Berichte Antworten

Der Beitrag ist so nicht brauchbar,vorher abgeschaltet . Kommt neu, Jens

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz