[heart]Hallo Leute,
was haltet ihr davon, wenn wir den nächsten Clubabend bei uns im Garten abhalten. Jeder bringt sich was zu trinken und zum essen mit. Bei schlechten Wetter, treffen wir uns wie gewohnt im Sudhaus. Vielleicht könnt ihr euch ja mal dazu äußern.
Liebe Grüße
Ingrid
Hallo ihr Zwei, ich finde die Idee gut, uns mal bei Euch im Garten zu treffen. Nicht so gut finde ich, dies anstelle eines Clubabends zu machen. Der Clubabend ist unser öffentliches Aushängeschild. Er bietet Interessierten die Möglichkeit, den Club zwanglos an einem öffentlichen Ort kennenzulernen. Das Sudhaus ist unsere Anlaufstelle, an der wir an jedem zweiten Dienstag zu finden sind. Das habe ich auch kürzlich dem interessierten Rotenburger aus unserem Gästebuch geschrieben. Wenn wir nicht da sind, entsteht ein schlechter Eindruck. Da denken Fremde: Dieser Club lebt gar nicht mehr. Das hat Joachim beim letzten Clubabend gut beschrieben, wie frustrierend es für ihn war, beim VC Bremen aufzutauchen, dort aber niemanden anzutreffen. Das sollen Vespa-Fahrer bei uns nicht erleben. Ein privates Treffen ist immer nicht-öffentlich. Deshalb schlage ich für die Zukunft vor, solche Treffen nur außerhalb des Clubabends zu machen. Da für diesen Dienstag jetzt alle informiert sind (bis auf Joachim, Thomas, Jens B. und Georg, oder?), sollten wir es so machen, wie ihr es vorgeschlagen habt. Ich selbst werde zur Sicherheit zum Sudhaus fahren und dort bis 20.15 Uhr auf Fremde oder uninformierte Mitglieder warten und dann mit denen zu euch fahren. Bin ca. gegen 20.45 Uhr in eurem Garten. Viele Grüße, Florian