Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BremerVespa-Freunde.de www.BremerVespa-Freunde.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 News
Ingrid ( Gast )
10.09.2006 18:28
Hochzeit von Florian und Kathrin etc. Antworten

An dieser Stelle möchten wir Florian und Kathtrin noch einmal ganz herzlich gratulieren. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft. Natürlich hoffen wir, dass Florian auch weiterhin so aktiv am Clubleben teilnimmt und im Vorstand mitarbeiten wird. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Kathrin bei der einen oder anderen Clubaktivität mit von der Partie wäre.

Außerdem möchten wir uns für den lustigen Polterabend und die wunderschöne Hochzeitsfeier bedanken und hoffen, dass das Geschenk des Clubs euch viel Freude bereiten wird.

MfG und Vespa-Roll

Ingrid und Mike

flo512 Offline

11.09.2006 14:11
#2 RE: Hochzeit von Florian und Kathrin etc. Antworten

Vielen Dank!
Das Geschenk hat uns sehr gut gefallen.
Und es freut uns auch, dass Ihr Spaß hattet!
Wir haben die vielen Festtage sehr genossen.

Noch eins zum Thema Vorstand:
Mir macht die Arbeit Spaß und ich kann mir auch vorstellen, für ein weiteres Jahr zu kandidieren. Aber ich bin auch der Ansicht, dass eine Rotation in solchen Funktionen wichtig ist. Deshalb werde ich im Jahr 2008 ganz bestimmt "pausieren". Und wenn die vielen "jungen "Wilden" schon vorher "meinen" Job übernehmen wollen, so geht das auch voll in Ordnung. Lassen wir uns einfach von der JHV überraschen!

Wir sehen uns Dienstag,
Florian

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz