Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BremerVespa-Freunde.de www.BremerVespa-Freunde.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Fragen zum Forum
Jens Borchers Offline

23.03.2008 16:51
Werkstatt am Bakenberg 7 Antworten

Nun ist es soweit,die kostenlose Bude ist dicht, was machen wir bei einem Schaden? Hat Mike daran gedacht,dass der Weg nach Achim -Baden ungeheuer weit ist? Sollen wir jetzt etwa selber schrauben und die Maschinen kaputt schrauben? So geht das nicht, besser ist es Mike kommt zu uns und schraubt vor Ort,damit ist uns eher gedient.Alles andere wäre zu einem großen Nachteil für uns.
Ich bin den weiten Weg nach Achim -Baden schon mal abgefahren,da kommste mitn Roller garnicht hin.
Habt Ihr bessere Vorschläge?
Gruß von Jens B.

Rally200 Offline

24.04.2008 18:46
#2 RE: Werkstatt am Bakenberg 7 Antworten

Soll Mike seinen Wohnort nach der Bedürftigkeit der Clubmitglieder ausrichten? Wohl kaum!

Sicherlich ist dem Einen oder Anderem damit gedient, wenn Mike seinen bisher überwiegend kostenlosen Reparaturdienst in eine mobile Werkstatt umwandelt, aber ist Mike damit gedient? Wohl kaum!
Ich habe Mike in den letzten 17 Jahren als grundsätzlich hilfsbereiten und lieben Menschen kennen gelernt, aber wie die meisten von uns hat auch er kein Geld zu verschenken und bei den heutigen (und weiter steigenden) Spritpreisen überlegt man sich bei jeder Fahrt, ob das wirklich nötig ist.

Über 90% meiner sog. Schrauberfähigkeiten habe ich von ihm gelernt und bin deswegen auch weitestgehend in der Lage, mir bei den üblichen Rollerproblemchen selbst zu helfen. Das können andere auch, und wenn dann mal ein Problem auftauchen sollte, bei dem man alleine partout nicht weiterkommt, wird Mike garantiert der Letzte sein, der Hilfe jedweder Art verweigert.

Also: selber in die Hände spucken und loslegen!

Man kann eine Vespa nicht wie einen Menschen behandeln, eine Vespa braucht Liebe!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz