Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BremerVespa-Freunde.de www.BremerVespa-Freunde.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 News
Dennis Offline

28.05.2009 21:47
Vorschläge Antworten

Ja schon wieder nen Beitrag

Ich wollte hier für alle die, die selten oder gar nicht zum Clubabend kommen und vieleicht doch mal an ner Ausfahrt teilnehmen möchten, eine kleine Umfrage starten, wo es denn zum Large- bzw. Smallframe Abrollern hin gehen soll.

Also, ich bitte um Vorschläge

"TUNING" some people have no respect for the law

Jens Borchers ( Gast )
09.06.2009 11:40
#2 RE: Vorschläge Antworten

Zur Unterstützung des Beitrages von Dennis möchte ich auch mich an alle Clubmitglieder mit der bitte wenden am kommenden Freitag Nachmittag alles hinzuwerfen und die Jubi Ausfahrt in die oder nach Wingst mit uns zu genießen.
Wir wollen nicht betteln,sondern an Euer Clubgefühl apelieren,einige werden uns sonst fremd.Also Mädels und Burschen den Roller getankt ,Zelt und Schlafsack und die Zahnbürste,das Handy falls Heimweh aufkommt einpacken und los zu den Treffpunkten.Wäre es nicht schön wenn alle Clubmitglieder an unserer Jubi- Ausfahrt mitmischen. Falls einer zur Zeit keinen fahrbaren Untersatz hat bitte melden,auf meinem passen auch zwei Leute,egal ob groß oder klein dick oder dünn.Enttauescht uns nicht.
Bis Freitag dann Euer Jens B.

«« Jubiläum
Jubi Tour »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz