Gut so,endlich kann jeder erkennen,dass es die Bremer Vespa Freunde schon 20 Jahre treiben. Der Club hat in den 20Jahren schon einiges erlebt,so höre ich immer. Für die fünf Jahren meiner Zugehörigkeit kann ich das bestätigen.Da ist immer was los,auch die gemeinsamen Ausfahrten sind immer wieder ein Erlebnis,da kommt keine Langeweile auf.Der Teilnehmerschwund,bedingt durch Abwanderung aus Bremen füllt sich immer wieder durch neue aktive Mitglieder auf,sodass die Gruppe immer konstant bleibt. Erfreulicherweise steigt der Frauenanteil.der Altersdurchnitt ist durch unser jüngstes Mitglied (14Jahre jung)gesunken.Das ist alles sehr erfreulich. Die unerfreulichen Dinge möchte ich hier nicht benennen.Alles wichtige wird ja alle 14 Tage an den Clubabenden besprochen . Manch einer benutzt auch das Forum um sich mitzuteiln, andere nur zum Lesen,jeder so wie er mag.Jens B.
Es ist ein Kommen und Gehen,etwa so wie Geben und Nehmen. Wir freuen uns über das neue Mitglied Anja,Anja ist alleine wegen ihres offenen Wesens und der überaus großen Hilfsbereitschaft sehr gerne im Club gesehen.Anja,du bist herzlich Willkommen, auch wenn noch kein richtiger Roller dein eigen ist,das wird schon werden.
Unser eigentlich noch recht neuer Clubkamerad (1Jahr) Tom ist leider mit dem heutigen Tage ausgeschieden. Tom ist aus beruflichen Gründen ausgetreten, sein Berufsfeld ist jetzt in Süddeutschland. Tom ist auch sehr offen für alle Clubinternen Dinge gewesen und durch seine spontane Hilfsbereitschaft positiv aufgefallen mit ihm haben wir einen interesanten Clubkameraden Verloren .Tom Glück auf.